BI CARE

Während die visuellen Codes von einer frischen, trendigen Marke mit Designanspruch sprechen, holen wir mit Sprache und Infografik die VerwenderInnen gezielt bei ihren individuellen Bedürfnissen ab. Sprache heißt für uns Ansprache. Und die Zahlen sprechen davon, dass die KundInnen von BIPA sich schon lange nicht mehr so von einer Eigenmarke angesprochen fühlten.
Mit der Schere spielt man nicht? Wir schon. Mit einem gezielten Schnitt machten wir aus jedem BI Produkt einen Markenbotschafter von BIPA.

FARBEN

In hitzigen Farbabstimmungen kommt es schon mal vor, dass wir uns gegenseitig mit dem Pantone Fächer kühlen.

PATTERNS

Die Design Bubble in der wir uns bewegen ist alles andere als einseitig. Aus einer Welt voller Patterns, muss man nur eine mustergültige Auswahl für treffen.

ICONS

Sprache heißt für uns Ansprache. Und die Zahlen zeigen, dass die KundInnen von BIPA sich schon langen nicht mehr so von einer intuitiv informativen Eigenmarke angesprochen fühlten.

MÄNNER

Männer werden immer schönheitsbewusster. Deshalb haben wir bewusst schöne Packungen für sie gemacht. Und schön männlich, nämlich in Schwarz und Weiß.

PROFESSIONAL

Diese Linie sollte auf den ersten Blick signalisieren, den Ansprüchen professioneller Hairstylisten gerecht zu werden. Betrachtet man die Rückseite, tut sie dies auch auf den zweiten Blick.