We tell.
You sell.

Wir sind eine Werbeagentur mit hohem Design Anspruch. Und gleichzeitig eine Design Agentur mit einem hohen Anspruch an Kommunikation. Wir finden, jede Marke hat eine eigene Sprache, ein maßgeschneidertes Kommunikationsdesign verdient. Dazu kommen Jahrzehnte an Handelserfahrung, damit auch die Verkaufszahlen stimmen. Zahlreiche Erfolgsgeschichten, die wir federführend mitgeschrieben haben, geben uns Recht. Und, ja, digital ist mit uns als Leadagentur voll integriert.

Wir sind Inhaber geführt und verstehen uns als Partner in Strategie und Umsetzung. Mit einer Unternehmens - Struktur von vier Partnern über drei Generationen. Damit verkörpern wir alles, was es braucht, um Marken und Unternehmen so auszustatten, dass sie sich in einer multimedialen Welt zwischen analog und digital behaupten können.

Kunden:

Vernetzte
Erfahrung

Erfahrung:

Credo.

Wir sind die Guten.

Wir arbeiten viel, hart, gerne und immer mit Achtung und Respekt vor allen anderen, in diesem Job, dieser Branche und dieser Welt. Naturgemäß.

Wir sind gerne hier.

Wir schaffen gemeinsam einen Ort an dem man arbeiten will, nicht muss.

Wir wissen nichts.

Nichts in der Kommunikationsbranche ist gefährlicher als zu glauben, man hat schon alles gesehen, oder man würde alles wissen. So gehen zwei elementare Dinge verloren: 1. Neugier und 2. Angst. Beides Eigenschaften, die man braucht, um Arbeit zu machen, die frisch, ungesehen, neu gedacht und gemacht ist.

Es gibt keinen Status Quo.

Wir sollten diejenigen sein, die ihn definieren. Die sein, die Trends vorgeben, nicht sie auf der Straße, in Magazinen oder Youtube sehen und nachahmen.

Es geht nicht alleine.

Muss es auch nicht. Jeder profitiert vom Können und der Erfahrung seiner Partner. Jeder ist für alles zuständig, keiner Solokünstler.

Es geht immer um die Sache.

Worum auch sonst? Hier ist nicht der Ort für persönliche Eitelkeiten, Zuständigkeitsdiskussionen und Selbstverwirklichungsdenken.

Wir arbeiten mit allen, die uns besser machen.

Man lernt jeden Tag dazu. Jeder von uns. Im Idealfall von Menschen, die gewisse Dinge besser können als wir. Und die wird es immer geben. Wer glaubt, es verhielte sich anders, hat aufgehört sich zu hinterfragen und damit gleichzeitig aufgehört.